Logo
Sinnvolle Freizeit im Haßmersheimer Wald
für Kinder in der Region zwischen
Mosbach und Heilbronn
Druckausgabe der Webseite: www.waldempfinden.de (Druck: Thursday, 13.12.2018)

Das Team | Unsere Philosophie | Kooperationen

Das Team

Wir sind einerseits ausgebildete Fachexperten im Umgang mit Kindern und andererseits besitzen wir viel Herzlichkeit und Offenheit. Ein ausgeprägtes Empfinden für den Wald und unsere Natur insgesamt verbindet uns. Lernen Sie uns näher kennen!

 

Alexandra Bender-Bauer

'Es gibt keine andere vernünftige Erziehung als Vorbild sein', das sagte schon Albert Einstein. Ich möchte durch meine Freude und mein Wissen über die Natur den Kindern diese Faszination nahe bringen, Vorbild sein und sie eintauchen lassen in eine fantastische Welt.

 

Nicola Gehrig

'Ein Baum ist ein Wunder - der Wald bewirkt Wunder.' - ich möchte den Kindern diese kleinen und großen Wunder der Natur näher bringen und sie dafür begeistern.

 

Ellena Balles

'Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will' (Francois Rabelais). Ich möchte mit und bei den Kindern ein Feuer für die Natur entfachen und ihnen die Möglichkeit geben die Schönheit der Natur spielerisch zu erfahren.

 

Robert Bauer

Die Faszination der Natur erahnt man am besten mit Geduld und Innehalten. Vielleicht gelingt es mir bei den Kindern daran Interesse zu wecken.

 

 

Hinweise zum Datenschutz: Wir verwenden auf dieser Webseite aus technischen Gründen sogenannte Cookies. Diese werden insbesondere benötigt, wenn Sie sich auf der Webseite als User registrieren bzw. einloggen. Weiter Informationen zu Cookies finden Sie in unserem Impressum.

Zum internen Bereich für Kursleiter